Yoga

Yoga bedeutet Eins werden mit der Seele und mit Gott und beinhaltet viel mehr als nur körperliche Übungen. Der yogische Weg ist ein uralter, spirituelle Weg, der aus vielen körperlichen, seelischen und geistigen Pfaden besteht . Aus diesem Grund war es  zwangsläufig so, dass ich mich dem Yoga früher oder später zuwenden würde. 2016 habe ich in Indien eine Ausbildung zu Yogalehrerin absolviert und unterrichte Hatha-Yoga jeweils montags von 17:00 – 18:30 Uhr in Weßling, im Haus der reinen Seele, Hirtwiesen 16. Anmeldung jederzeit unter reineseele@posteo.de oder 08153-9970455.

Beginne die Woche damit, die Energiebahnen zu öffnen, und Deine Sehnen, Muskeln und Faszien zu aktivieren.  Bringe Sauerstoff in Deine Zellen, stärke Deinen Rücken und unterstütze Deine Selbstheilungskräfte. Erneuere jede Woche aufs Neue Deinen Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.