Sybille Beyer2019-01-28T21:10:29+00:00

Sybille Beyer

Auf dem Höhepunkt ihres beruflichen und privaten Lebens erhielt die Juristin und Mutter die Diagnose Brustkrebs.

Mit einem Mal hatte das bisherige Leben seine Bedeutung verloren. Kein Termin, keine Karriere – nicht mal die Kinder waren wichtiger als das eigene (Über)leben! Die medizinische Maschinerie hatte sich in Gang gesetzt – der OP Termin anberaumt, Bestrahlung und Chemo erforderlich, abgesichert  durch eine Professorenexpertise. Doch für Sybille stimmte das so nicht. Sie konnte den Gedanken nicht los werden, dass diese Krankheit eine Botschaft für sie bereit hielt. Eine Botschaft, der sie sich zuwenden musste. Welche das sein sollte,  wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Und so beschloss sie, sich zunächst zu orientieren, anstatt zu operieren, machte Seminare, las Bücher, suchte nach Seelenheilkundigen und entschied sich gegen alle Empfehlungen für einen Weg jenseits der klassischen Behandlungsmethoden ohne OP, Bestrahlung und Chemotherapie und nach nur 8 Monaten war ihr Tumor restlos verschwunden. Dieser Selbstheilungsprozess, der rein seelischer Natur war, veränderte das Bewusstsein und das Leben von Sybille Beyer grundlegend. Sie machte unter anderem Ausbildungen zur Gesundheits- und Persönlichkeitsberaterin bei Dr. Müller-Kainz, studierte mental healing bei Clemens Kuby, wurde bei Prana Germany zur Prana- Energieanwenderin und bei Spirit Bear zur Schamanin ausgebildet.

Heute gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Vorträgen an Interessierte weiter. Sie arbeitet in Einzelcoachings, die sie Seelensprechstunden nennt, mit Menschen an ihren ganz individuellen Herausforderungen. Sybille Beyer ist keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Heilerin.

In einer Zeit des starken Materialismus- und Wissenschaftsglaubens, ist es Sybille wichtig, als Anwältin der Seele der geistig-seelischen Essenz des Menschen wieder zu mehr Gehör verhelfen.