>>Seelensprechstunde
Seelensprechstunde2018-01-24T10:49:44+00:00

Meine Arbeit mit Klienten

Seelensprechstunde

Seelisch zu denken ist für die meisten Menschen noch sehr ungewohnt. Es fällt uns schwer zu glauben, dass Krankheiten, Unfälle oder Beziehungs- und Arbeitsprobleme keine Zufälle oder böse Schicksalsschläge sind, sondern auf´s Engste mit unseren eigenen Gedanken und Handlungen der Vergangenheit verknüpft sind. Wir glauben nicht, dass wir es mit „Wirkungen“ zu tun haben, deren Ursachen wir selbst einmal – vielleicht vor sehr langer Zeit – gesetzt haben. Das gibt uns einerseits den Schlüssel zu einer gesunden, erfolgreichen und glücklichen Zukunft, aber andererseits stehen wir natürlich auch selbst in der Verantwortung für unser Leben. Es ist leichter sich als Opfer zu verstehen, dass sich von jemand anderem behandeln lassen möchte, als sich selbst aufzumachen, vielleicht unliebsamen Tatsachen ins Augen zu sehen, um dann die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Ohne Änderung ist eine Gesundung oder Besserung des Problems nach meiner Erfahrung  nicht möglich. Manchmal scheint es leichter, zu leiden, als etwas zu ändern.  Aber das Thema kommt wieder – in verschiedenen Gewändern und meist größer! So lange, bis Du es Dir anschaust.

In den Seelensprechstunden bekommt Deine Seele Zeit und Raum. Nichts ist tabu! Alles darf sein. Wut-Angst-Einsamkeit-nicht erfüllte Träume. Worum geht es bei Dir? Gib Deiner Seele endlich ihre Wahrheit zurück. Ich zeige Dir heilsame Methoden und helfe Dir dabei, Deine eigenen Lösungen zu finden.  Das ist Selbstheilung. Sie macht Dich stark und selbstbewusst.